Startseite
Angebot
Kontakt
 


Der Linhai Ranger 260 ist derzeit im Preis/Leistungs Verhältnis nicht zu übertreffen. Er verfügt über 257ccm Hubraum aus denen er volle 13Kw gewinnt. Durch den Kardanantrieb ist er fast völlig Wartungsfrei. Er verfügt über eine Automatik mit Rückwärtsgang und zusätzlicher Untersetzung für extremes Gelände.


Motorart                                 1 Zylinder / 4 Takt / Wassergekühlt
Hubraum                                257 ccm
Leistung                                 KW / PS 13 / 18
Getriebe                                 Automatik /Rückwärtsgang / Untersetzung                          
Starter                                   E-Start
Bremse v.                               2x Scheibenbremse
Bremse h.                              Scheibenbremse
Reifen v.                                 24 x 8.00 - 12
Reifen h.                                 24 x 11.00 - 10
Sitzplätze                               2
Leergewicht                            280 kg
zul. Gesamtgew.                     450 kg
Höchstgeschwindigkeit            ca.80km/h 
Tankinhalt                               10 Liter

Preis                                      jetzt nur  4349.- Euro

Winterangebot :     el. Schneeschild 130cm Breite u. 45cm Höhe inc. el. Seilwinde

                              für nur  529.- Euro

 
 Top